Gute Geister

Zuwendungen und Spenden

Die schönsten Drehbücher schreibt das Leben. Vorausgesetzt, in der Besetzungsliste tauchen hilfsbereite Protagonisten auf, die mehr tun als nur das Nötigste. Die guten Geister der Claudine und Eike Hallwachs-Stiftung sind unsere Spender. Wie einst Albert Schweitzer beherrschen sie die Mathematik des Gebens und wissen: Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Da es des Guten nie zu viel geben kann, freuen wir uns, wenn auch Sie sich unserem Ensemble anschließen. Schenken Sie mit Ihrem Beitrag ein Stück Lebensfreude und lassen Sie Menschen mit Behinderung Flügel wachsen.  Gerne stellen wir Ihnen für Zuwendungen und Spenden über 300,00 € eine Spendenquittung aus. Für geringere Beträge genügt der Kontoauszug als Spendennachweis.
Sollten Sie eine Zuwendung ins Stiftungsvermögen tätigen wollen, sprechen Sie uns gerne an info@hallwachs-stiftung.de.

CLAUDINE UND EIKE HALLWACHS-STIFTUNG
BW BANK