Bühne frei

Vorhang auf für Ihre Träume!

Denn: Ein bisschen Theater muss sein.
Werden Sie zum Hauptdarsteller Ihres Lebens und
wir sorgen dafür, dass Ihre Träume wahr werden.

Menschen mit Querschnittlähmung und Beatmung oder Rett-Syndrom, aber auch anderen Personen mit anerkannter Behinderung steht die Claudine und Eike Hallwachs-Stiftung in ihrem Streben nach Teilhabe zur Seite. Einfach mal abheben und im Segelflugzeug über den Dingen schweben, per Augensteuerung mit dem Rollstuhl durch die Stadt flanieren oder mit einem Sprachprogramm Kontakt zur Welt aufnehmen – wir machen‘s möglich!

Des Weiteren fördert die Stiftung Organisationen der Behindertenhilfe, vom inklusiven Reisebüro bis zur anthroposophischen Dorfgemeinschaft. Auch wenn Forscher nach den Sternen greifen, sind wir zur Stelle. Ob es sich dabei um den autonom fahrenden Rollstuhl oder die neue Therapie für Querschnittgelähmte handelt – zukunftsweisende Entwicklungen mit anzukurbeln, ist uns ein Anliegen.